Unsere Geschichte war für uns bewegend. Alles was bisher passiert ist, könnt ihr hier nachlesen!
Jahresrückblick und -vorschau
Details
Geschrieben von Rose
Unser erster "Arbeitstag" am 02.Januar liegt zwar schon hinter uns (tolle Party beim Wild Vikings MC in Weyhausen, HIER ein kleiner Bericht, vielen Dank an Lars Petersen), aber durch die Nähe zu Silvester noch irgendwie gefühlt im alten Jahr
So richtig los geht es am kommenden Samstag beim traditionellen Rockfasching in Radeburg, wir sind schon wieder sehr gespannt auf das immer tolle Programm. Für Interessierte HIER nochmal Fotos vom letzten Jahr.
Ansonsten war 2015 wieder ein Jahr mit vielen Highlights wie zum Beispiel unser Support für SILLY in Kelbra oder der Abstecher in die Schweiz. Wir haben wieder viele neue Freunde und Fans gewonnen, sind in die verschiedensten Ecken unserer Republik gereist (exakt 25237 km) und werden auch dieses Jahr wieder unser Bestes geben!
2016 steht ganz im Zeichen unseres 15.Jubiläums, eine EP wird erscheinen, ein Fotobuch mit einem kleinen Rückblick und Verschiedenes mehr.
Wir freuen uns auf euch!Eure Rosen
P.S. 2Roses am 08.01. zur "Nachtschwärmersauna" in Bad Lausick;-)
Bandinformation
Four Roses aus Leipzig ist eine der bekanntesten Cover Rockbands. Sie begeistern deutschlandweit ihr Publikum schon seit vielen Jahren. Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können spielten sie schon weit über 1500 (!) Shows und eroberten so die Herzen ihrer Zuhörer. Keine Schrammelgitarren, dafür ein beeindruckender Sound und irre Soli. Gitarrero Robert Simon spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock Historie.
Die Musikauswahl ist Dank ihres riesigen Repertoires spannend. Mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Red Hot Chili Peppers, aktuellen Songs von Mando Diao, Snow Patrol, Coldplay oder den Foo Fighters aber auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen. Eine feste Setlist gibt es nicht, man ist flexibel und zieht nie ein festgelegtes Programm durch. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz und die DDR-Rockgeschichte wird auch nicht vergessen. Wenn ein "Ritt auf`m Sofa" oder der City-Hit "Am Fenster" intoniert wird, ist Stimmung angesagt.